Merinowollpullover für Damen - ein Wärmewunder

Merino Pullover für Damen

Sinken die Temperaturen wieder einmal ins Unerträgliche, dann ist es Zeit den Merinowollpullover für Frauen aus dem Kleiderschrank zu holen. Damen-Merinowollpullover bestechen durch ihre hohe Warmhaltekraft, dabei sind Merinowollpullover für Frauen gleichzeitig sehr atmungsaktiv und transportieren Feuchtigkeit nach außen. Besonders vorteilhaft am Merinowollpullover für Damen ist auch, dass er keine schlechten Gerüche annimmt. Also ideal für längere und anstrengende Touren, denn der Merinowollpullover für Frauen lässt niemanden im Stich.

Mit dem Merinowollpullover für Frauen wird Frieren zum Fremdwort!

Die Merinowolle ist eine wahre Wunderfaser. Gewonnen wird sie von den überwiegend in Neuseeland lebenden Merinoschafen. Durch die harten Winter und heißen Sommer haben sich Merinoschafe den extremen Witterungen angepasst und tragen quasi ihre eigene "Outdoorkleidung" am Leib. Wie geschaffen also für Merinowollpullover für Damen und viele andere Arten von Funktionsbekleidung. Der Merinowollpullover für Frauen überzeugt zudem mit seiner hervorragenden Isolationskraft. Auf Tour in frostigen Höhen kann der Merinowollpullover für Damen durchaus als Mittelschicht verwendet werden und die niedrigen Temperaturen werden nicht zum Problem, selbst wenn das Gewebe feucht geworden ist.

Merinowollpullover für Damen: ein wichtiger Begleiter auf Bergtour

Outdoorkleidung aus Merinowolle ist für Outdoorfreunde einfach nicht mehr wegzudenken. Wie schon erwähnt ist Kälte für den Merinowollpullover für Damen kein Thema. Doch der Frauen-Merinowollpullover kann noch viel mehr! So ist er ein wahres Leichtgewicht. Zusätzlich ist der Merinowollpullover für Frauen auch noch pflegeleicht und trocknet sehr schnell. Also wie geschaffen für den Outdoorsport! Der darf auf keiner Tour mehr fehlen.

Abonniere den Newsletter und spare 5€
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.