Tests und Bewertungen

Martini - Trek - Softshellweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Prien

Tolle Weste

Die Weste hat eine super Passform und ist auf der Innenseite sehr angenehm. Ich trage normalerweise Größe M habe aber diese Weste in Größe S genommen. Sehr schön finde ich den hohen Kragen, da man dadurch am Hals nicht friert. Auf mein obligatorisches Buff Halstuch kann ich mit dieser Weste verzichten. Durch den Reisverschluss bekommt man auch kein wundgebriebenes Kinn wie bei so mancher anderen Bekleidung. Super ist auch der eingearbeitete "Haftgummi" am Bund. Dadurch rutscht einem die Weste nicht nach oben und der Rücken bleibt immer bedeckt und warm.
Bei hoher Fahrgeschwindigkeit z.B. Schussfahrt beim Skitourengehen merkt man das die Weste keinen eingearbeiteten Windstopper hat. Für langsame Geschwindigkeiten ist sie aber Top. Ich verwende Sie zum Langlaufen, Joggen und bei Bergtouren.

Produktbilder von Adrian
  • hoher Kragen mit geschütztem Reißverschluss

  • Haftgummi am Bund

  • Martini Trek Weste

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Trailrunning
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach