Tests und Bewertungen

Martini - Monte - Tourenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Coole Hose, komische Passform

Auf der Suche nach einer Hose für Frühjahrsskitouren hat mir diese optisch sehr gut gefallen - aber leider hat sie mir nicht gepasst bzw. saß nicht gut. Das Material ist sehr dünn und vermutlich ideal für Wettkämpfe - eher nichts für gemütliche Skitouren ;-)

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Mark
23.02.2015
Sind die auch für skifahren geeignet ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
27.03.2015 11:52

Hallo Mark,

ja, für Skitouren ist die Hose perfekt. Da sie nicht gefüttert ist, wäre sie vermutlich für "normales" Skifahren etwas dünn. Die einzige Einschränkung bei Skifahren könnte der Beinabschluss sein, der für große Skistiefel eventuell zu eng ist

Viele Grüße
Simon

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach