Tests und Bewertungen

Marmot - Zeus Vest - Daunenweste im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Handewitt

Sehr leicht und Kompakt!

Die Weste trägt sich angenehm eng am Körper und wärmt hervorragend! Dazu winddicht, sodass sie nicht nur als zweite Lage getragen werden kann. Benutze sie gerne solo an milderen Tagen. Für das Gepäck lässt sie sich prima verstauen, da sehr sehr kompaktfähig.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Au ZH

Unglaublich leicht, Wärmewirkung top

- Die Wärmewirkung ist einer Fleeceweste weit überlegen.
- Nutze sie um die Schultern vor Auskühlung zu schützen. Cabriolet-geeignet
- Dank des kleinen Packmaßes kann man sie immer dabei haben.
- Super die zwei sehr großen Innentaschen

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steffenberg

Marmot Zeus Vest - Absolut Empfehlenswert

Ich darf sowohl die Jacke als auch die Weste mein Eigen nennen und bin total begeistert davon! Was habe ich gesucht? Eine Daunenweste, die Windicht, sportlich geschnitten und leicht ist. Die man klein zusammenpacken kann, die man am Bund verstellen kann und bei dem man nicht komplett statisch aufgeldaen ist, sobald man sie anhat.

Was soll ich sagen, alle Punkte vereint die Weste in sich, ohne Abstriche zu machen. Mehr noch, denn sie ist so schmal geschnitten, das man sie auch hervorragend unter einer Hardshell tragen kann, modisch genug, um auch schick damit unters Volk zu gehen und vom Temperaturbereich von "saukalt"(soweit ich das im "Winter 2014" beurteilen kann) bis hin zu Frühlinghaften 15°C absolut ein Multitalent.

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Skitouren
    Hochtouren
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach