Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Zion Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Albstadt

Tolle Jacke, super verarbeitet, fällt aber sehr...

Tolle Jacke, super verarbeitet, fällt aber sehr klein aus. Ich hab schon eine Marmot Regenjacke in Größe L, unter die ich locker einen Pulli und eine dicke Fleecejacke ziehen kann. Aber unter die Zion Größe XL geht gerade noch eine Zwischenlage. Ansonsten TOP.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Germering

Super Softshell, hat im März beim Langlaufen...

Super Softshell, hat im März beim Langlaufen in Schweden ihren Dienst getan! Das einzige was fehtl sind die Reisverschlüsse unterm Arm, ansonsten immer weiter zu empfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Super Jacke - mein ablsoutes Lieblingsstück!

Super Jacke - mein ablsoutes Lieblingsstück!!! Sie sieht gut aus und die Funktion stimmt. - Habe die Jacke bei strömendem Regen getestet. Sie ist perfekt dicht und bleibt auch von innen trocken. Das Material hält wirklich, was es verspricht. Es ist meine erste Jacke bei der ich bei schweißtreibenden Aktivitäten nicht von innen nass bin...Die Jacke ist ein bisschen fester als "normale" Softshells, was mich persönlich nicht stört. Einziger Verbesserungsvorschlag wären Unterarmreisverschlüsse zur Ventilation, weil es trotz atmungsaktivität manchmal warm wird....

Benutzt beim Radfahren, Skitouren und Hochtouren und im Alltag
Fällt normal groß aus
Getestet für 5 Monate

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen