Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Xenon - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Josefine
Nie wieder frieren - bester Schlafsack!!!

Habe den Marmot Schlafsack Women's Xenon nun seit über zwei Jahren und es trotz des saftigen Preises noch nie bereut, ihn gekauft zu haben!!
Wahnsinnig kuschlig, sofort warm und dafür klein und leicht! Ein Monat Camping in Island war damit wunderbar machbar. Minusgrade hatte es nicht, aber bei Testschlafen draußen um den Gefrierpunkt ohne Zelt, hielt er auch warm.
Komplett durchnässt war er noch nicht, ob er dann noch wärmt / wie schnell er trocknet kann ich also nicht sagen.
Wenn man eine Person bis 170 cm ist und eher zum Frieren neigt, ist der Schlafsack perfekt.
Wenn es einmal zu heiß wird, nehme ich eben die Kapuze ab oder öffne den Reißverschluss und verwende ihn als Decke.
Klare Kaufempfehlung.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Geräumig
    Verstellbare Kapuze
    Wärmekragen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Melanie
Gute Wahl

Den Schlafsack hatte ich für ein Lodge-Trekking auf der Annapurna-Runde (16 Tage)im November gekauft.
Jeden Abend habe ich mich darauf gefreut, mich in ihn hineinzukuscheln. Nie habe ich gefroren, leichte Schlafkleidung genügte. Zudem war der Schlafsack gut klein zu verpacken und schonte durch sein Leichtgewicht die Trager und mich.
Für ca. 165 cm Körpergröße Länge sehr angenehm. Der 2. Kurzreißverschluß ist sehr praktisch.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Preis / Leistung
    Farbe
    Haptik
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Reisen
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.