Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Xenon - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Melanie
| Weinstadt
Gute Wahl

Den Schlafsack hatte ich für ein Lodge-Trekking auf der Annapurna-Runde (16 Tage)im November gekauft.
Jeden Abend habe ich mich darauf gefreut, mich in ihn hineinzukuscheln. Nie habe ich gefroren, leichte Schlafkleidung genügte. Zudem war der Schlafsack gut klein zu verpacken und schonte durch sein Leichtgewicht die Trager und mich.
Für ca. 165 cm Körpergröße Länge sehr angenehm. Der 2. Kurzreißverschluß ist sehr praktisch.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Farbe
    Haptik
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Reisen
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach