Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Marmot - Women's Wave IV - Kunstfaserschlafsack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Kunstfaserschlafsack
Einsatzbereich:
Hochtouren; Alpintouren
Außenmaterial:
100% Polyamid
Innenmaterial:
100% Polyamid
Füllung:
100% Polyester (Spirafil); regular: 1400 g; long: 1355 g
Temperatur Komfort:
-2,7°C
Temperatur Limit:
-10,1°C
Temperatur Extrem:
-27,5°C
Gewicht:
regular: 2080 g; long: 1970 g
Längen:
regular: 168 cm; long: 178 cm (max. Körpergröße)
Extras:
anatomisch geformt; isolierter Nackenbereich; klemmfreie Reißverschlussabdeckleiste; Wertsachentasche
Art.Nr.:
514-0017
Produktbeschreibung
Die Frauenversion des Wave IV ist kleiner als das Unisex-Modell, was einen besseren Wärmehaushalt zur Folge hat. Dazu tragen auch der gefütterte Wärmekragen und die Wärmetaschen in der Fußbox bei, die kalte Füße und verspannten Nacken vermeiden. Das robuste und wasserabweisende Außenmaterial wird ergänzt durch das weiche Innenmaterial, was für tollen Schkafkomfort sorgt. Weitere praktische Features sind die gut zu handhabenden Kordelzüge, der leise und klemmfreie RV, sowie eine Wertsacheninnentasche. Damit ist der Women's Wave IV ein Schlafsack mit ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis!
Ein Kompressionssack ist im Lieferumfang enthalten.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Würzburg

hält mich wirklich warm und ist kuschelig...

hält mich wirklich warm und ist kuschelig (obwohl ich tendenziell auch eher schnell friere) vor allem die kapuze ist toll, da man sie ganz eng zuziehen kann, sodass keine kalte luft reinkommt. der schlafsack ist extrem bauschig, zumindest bis jetzt (hab ihn allerdings auch erst eine woche benutzt, bei ca. 5°C), hoffe das hält lange an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Quedlinburg

20% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

ich habe den schlafsack mal unter die...

ich habe den schlafsack mal unter die lupe genommen und muss sagen das die qualität nix zu wünschen übrig läst!
ich habe auch von marmot eigentlich nichts anderes erwartet.
ich habe den schlafsack geschenkt und die erste anprobe lief sehr gut!
die beschenkte fand das innenmaterial sowie die nacken und fußwärmer sehr sehr angenehm!
er wurde leider noch nicht in kälte getestet aber das ist ja auch bei den temperaturen schlecht zu machen.
ich persönlich muss sagen das mir die optik auch sehr gefällt.
die beschenkte ist nicht die dünnste frau, hat aber trotz alle dem genügend platz.
alles in allem kann ich diesen schlafsack nur weiterempfelen, denn mir ist nix negatives aufgefallen!
der preis ist auch top, denn die temperaturwerte sind im vergleich zu anderen säcken in der preislage die besten!!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| potsdam

Konnte ihn erst einmal bei ca 0 Grad nutzen...

Konnte ihn erst einmal bei ca 0 Grad nutzen. Sehr angenehm warmer Schlafsack. Reisverschluß funktioniert ausgezeichnet.
Packmaß etwas groß, könnte kleiner sein, ob er dann genauso kuschlig und warm ist?
Kann diesen mit gutem guten Gewissen empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen