Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Wave III - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Mayra
Vollkommen Zufrieden nach erstem Eindruck!

Ich hatte den Schlafsack jetzt für 5 Nächte bei moderaten Temperaturen auf einem Festival im Einsatz. Bei nächtlichen Temperaturen um die 10°C war der Schlafsack eher ein wenig zu warm als zu kalt, was für mich perfekt ist. Der Schlafsack fühlt sich sehr weich und angenehm an. Die Verarbeitung macht einen besseren Eindruck als bei manchen Schlafsäcken anderer Hersteller in der gleichen Preisklasse, die ich mir vorher angesehen hatte.

  • Vorteile
    Wasserabweisend
    Robust
    Geräumig
    Wärmekragen
    Durchgehender Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.