Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Trail Wind Hoody - Windjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Braunschweig

Super Jacke

Guter Schnitt, klein verpackbar, winddicht

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gersthofen

50% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Qualitativ hochwertige Windjacke

Die Atmungsaktivität wirkt ebenso wie bei meiner jetzigen Windjacke gearbeitet- sehr gut also. Die Belüftung unter den Achseln könnte allerdings Wasser durchlassen, dass kann ich nicht beurteilen. Die Jacke fällt sehr eng aus, lieber 1 Nummer grösser bestellen, und wer noch eine wärmende Schicht darunter tragen möchte, besser 2. Keine Regenjacke, eine sehr sensible, wenn auch sehr gut gearbeitete Windjacke. Wasser perlt bestimmt ab, Handtaschentauglich allemal. Fürs Gebirge, Klettern, Langstreckenwanderungen oder mehr als 3 Tage würd ich was andres nehmen. Für den Sommer in wärmeren Gefilden eine nahezu perfekte Windjacke, wenn sie passt.

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Gute Details
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schnitt nicht passend
    fällt kleiner aus
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Notfalljacke

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lustenau

fein warm

fein warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leonberg

Insgesamt hat mir die Jacke sehr gut...

Insgesamt hat mir die Jacke sehr gut gefallen, der "Stoff" trägt sich absolut angenehm und ist schön weich und leicht, Passform an sich ist super, wären da nicht die kurzen Ärmel. Bin relativ groß (1,75m, Gr. M) und habe tendenziell eher längere Arme, deswegen ging die Jacke leider wieder zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

Schöne Jacke auch für Alltagsgebrauch, angenehm...

Schöne Jacke auch für Alltagsgebrauch, angenehm zu tragen, seidiger Stoff, macht stabilen Eindruck (nach 2 Monaten), schützt nicht nur vor Wind sondern auch vor Mücken! Gewöhnungsbedürftig allerdings der spiegelverkehrte Reißverschluss (das bewegliche Teil ist rechts statt links)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach