Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Sling Shot Jacket - Daunenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Liestal

Wirklich gute Qualität

Das Material und Schnitt sind wirklich gut. Hatte sie nur deswegen zurückgeschickt, weil sie eine "1/2 Nummer" grösser sein durfte, da ich mit vielen Innenschichten aufgrund extremer Kälte "operieren" wollte . Für normalen alpinen Einsatz in Österreich oder Schweiz hätte ich sie auf jeden Fall behalten

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuenhagen

Lieblingsstück

Schöne Jacke, passt super, sieht gut aus und hat auch als Damenjacken gleich 2 Innentasche: 1x Netztasche: Handy schnell rein, kann (fast) nicht rausfallen und 1x mit Reißverschluss!!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Absolut empfehlenswert!

Habe nach einer schönen warmen und robusten Winterjacke gesucht und bin fündig geworden!

Die Jacke ist wunderbar kuschelig (vor allem die Fleeceeinsätze an Ärmelenden und Kinnbereich) und ich habe selbst bei eisigem Wind und Regen nicht gefroren. Auch das Packmaß ist toll.
Die RV-Taschen sind sehr groß und fühlen sich durch den Fleecebezug angenehm warm an.
Anfangs ging der Reißverschluss etwas schwer, doch nach einem leichten einreiben mit Butter war auch dieses Problem gelöst.

Ich würde die Jacke auf jeden Fall empfehlen (besonders im Winterschlussverkauf) ;-)

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bendorf

Einfach kuschlig..

Sehr warme, gut sitzende Daunenjacke für alle Winteraktivitäten um den Gefrierpunkt.
Schöne kräftige Farbe (rotes Modell)..

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Reisen
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villingendorf

51% finden die Bewertungen
von Gabriel hilfreich

Geschenk für meine bessere Hälfte

Endlich mal eine funktionale und richtig stylische Daunenjacke mit einem klasse Schnitt (tailliert) die sich auch ohne Probleme mal in der Stadt tragen lässt!

Aufgrund des wasserdichten Aussenmaterials lässt sich die Jacke auch bei nassen Tagen und zum skifahren tragen. Bin hin und weg von der Jacke und damit steh ich nicht allein!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Camping
    Skitouren
    Winterwandern
    Straße/Stadt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Brambach

Schöne Jacke

Gut geschnitten, gute Isolation und absolut alltagstauglich (ein par Minusgrade vorausgesetzt) und beim Schlussverkaufspreis auch nicht zu teuer

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

klasse Jacke

sitzt gut, wärm einwandfrei, braucht wenig Platz, 1A

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Camping
    Allround
    Skitouren
    Wandern
    Winterwandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedberg

Super warm und kuschelig, perfekt für den...

Super warm und kuschelig, perfekt für den Alltag, hab sie wenn es richtig kalt ist auch bei Skitouren gehen an, aber da wäre etwas mehr Bewegungsfreiheit in den Schultern besser, aber wie gesagt, für den Alltag top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Burgberg

81% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

habe sie in weiß-lila und habe dank...

habe sie in weiß-lila und habe dank des fantastischen Aussehens eine funktionalere und günstigere (Mountain Equipment) wieder zurückgeschickt. Bündchen am Arm wärmen die Handgelenke perfekt. Die Kapuze geht leider nicht besonders weit vor den Mund und der Reißverschluss ruckelt etwas. Sie sieht aber einfach genial aus, also hab ich sie behalten ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sprokhövel

Die jacke ist schön warm , allerdings...

Die jacke ist schön warm , allerdings ist der reisverschluss etwas hackelig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach