Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Skyline Insulated Pant - Skihose im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michaela
| Hadersfeld
Top Skihose

Herrliches Kurkuma-Gelb gepaart mit super Schnitt und wunderbaren funktionellen Details.
Weiches anschmiegsames Gewebe!
Ich genieße diese Hose.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Robust
    Leicht
    Kurkuma-Gelb
  • Einsatzbereich
    Pistenskifahren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anna
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Beinlänge passt bei mir auch, was mich sehr freut (ich bin 1,80, 75kg, Größe L).

Der Hosenbund ist ein wenig zu weit, auch wenn man noch Ski-Unterwäsche trägt , aber nicht zu weit, dass es rutscht. Dafür engt es dann nicht beim Outdoor-Einsatz ein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super.

Die fröhliche Farbe haut mich einfach nur um. Gibt wohl zusätzlichen Vitamin-D in der dunklen Winterzeit ;).

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
| Regensburg
guter kauf

bin auch nach mehrmaligen Tragen noch hochzufrieden

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Annika
| Villingen-Schwenningen

40% finden die Bewertungen
von Annika hilfreich

Perfekte Skihose für kleine Frauen

Der Schnitt der Hose hat mich total überzeugt. Lässt sich am Bund gut verstellen so dass es sitzt. Hosenbeine in Größe S passen auf meine Größe mit 1,54 m perfekt. Trägt sich bequem und man hat gute Beinfreiheit. Das Design ist relativ einfach und es gibt nur vier Taschen. Für much total ausreichend. Für den günstigen Preis wirklich tolle Hose!

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Bequem
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Zu wenig Details
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christiane
| Schlüchtern
Sehr empfehlenswert!!!

Die Hose wurde 7 Tage getragen, sehr angenehmes Tragegefühl, sehr gute Passform, leicht und trotzdem ausreichend wärmend!!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    sehr gute Passform
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skifahren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anja
| Mäntsälä

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von Catherine
| LYON

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.