Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Skyline Insulated Pant - Skihose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Regensburg

guter kauf

bin auch nach mehrmaligen Tragen noch hochzufrieden

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villingen-Schwenningen

Perfekte Skihose für kleine Frauen

Der Schnitt der Hose hat mich total überzeugt. Lässt sich am Bund gut verstellen so dass es sitzt. Hosenbeine in Größe S passen auf meine Größe mit 1,54 m perfekt. Trägt sich bequem und man hat gute Beinfreiheit. Das Design ist relativ einfach und es gibt nur vier Taschen. Für much total ausreichend. Für den günstigen Preis wirklich tolle Hose!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Bequem
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Zu wenig Details
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schlüchtern

Sehr empfehlenswert!!!

Die Hose wurde 7 Tage getragen, sehr angenehmes Tragegefühl, sehr gute Passform, leicht und trotzdem ausreichend wärmend!!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    sehr gute Passform
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skifahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Birte | Schulzendorf
08.01.2015
Beininnenlänge für lange Frauen

Hallo,
ich bin 1,83 groß und favorisiere normalerweise 80er oder 82er Größen. Welche Beininnenlänge hat die Größe M und die Größe L?
Danke sehr!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
08.01.2015 18:12

Hallo Birte!

Schau mal hier auf der Produktseite unterhalb des Preise. Dort findest Du ein "gelbes Lineal" - die Größentabelle :-). Dort sind die Schrittlängen für die Größen angegeben.

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.

Machs gut
Hannes

Birte | Schulzendorf
08.01.2015 18:37

Hallo Hannes,
ups, bin ein Blindfisch ;-)
Ich geh gleich mal messen. Danke!
Birte

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Urs | Dessau-Roßlau
07.11.2014
Größen - Schrittlänge

Hallo,
Die Schrittlänge bei den Marmot Frauen-Skihosen kommt mir arg kurz vor. 80 cm Schrittlänge und 90 cm Hüftumfang passen hier nicht zu richtig zusammen. Nach der Schrittlänge bräuchte meine Tochter eine L nach dem Hüftumfang eine XS. Was tun ?
Bei Vaude scheinen mir die Maßangaben ausgewogener , oder täuscht das Bild ??

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
12.11.2014 16:05

Hi Urs,
ich habe bei Gr. XS exemplarisch nachgemessen.
Beininnenlänge ist 74cm, Hüftumfang am Bund 70cm.
Dir Größentabellen prüfen wir.
VG,
Sebastian

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach