Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Ramble Component Jacket - Doppeljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
| Crottendorf
jederzeit wieder

guter Kauf, sehr leicht, schnell auseinander zu nehmen, wind-und wasserdicht, einziges negative: kein 2-Wegereißverschluß

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Winddicht
    Belüftung
    Leicht
    Tolle Jacke
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
    leider kein 2-Wege Reißverschl
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
    Wandern, Radfahren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexandra
| Leonstein
Hat sich schon bewährt

Bei einigen Touren im Mittelgebirge im Einsatz...atmungsaktiv und winddicht....so wie ich es mir vorgestellt habe!
Mit eingezippter Fleecejacke noch nicht getestet!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lisa
| Bamberg
zu empfehlen

Die Jacke habe ich nun seit ein paar Monaten und trage sie echt gerne. Gekauft habe ich sie mir für den E5, bisher habe ich sie aber schon viel in der Freizeit und zum Fahrradfahren getragen.
Die Jacke ist etwas länger als andere Modelle, sodass man sich gegen Wind und Regen geschützt fühlt und auch bei Bewegungen sich gut fühlt.
Leidiglich die Innenjacke (Fleece) ist normal lang, was im Vergleich zur Jacke kurz wirkt, stört mich persönlich allerdings nicht.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.