Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Power Stretch Glove im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

sehr gute Qualität und guter Preis

sehr gute Qualität und guter Preis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

75% finden die Bewertungen
von katharina hilfreich

Hält was er verspricht. Sitz gut und ist leicht...

Hält was er verspricht. Sitz gut und ist leicht. Natürlich nur für nicht ganz eisige Temperaturen. Aber beim Skitouren genau richtig. Größe ist normal.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Priesendorf

100% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Angenehm kuschelig zu tragen, dennoch nicht für...

Angenehm kuschelig zu tragen, dennoch nicht für richtig kalte Tage geeignet.
Bei Minusgraden werden die Finger leider schnell kalt.
Habs Sie mir für den Einsatz an Klettersteigen gekauft und hier erfüllen sie auch voll meine Erwartungen.
Touchscreen- Bedienung ist leider trotz extra Beschichtung an den Fingerkuppen nur schwer möglich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Odernheim

Super Handschuhe!

Super Handschuhe! Preis-Leistung stimmt hier und die Handschuhe liegen super an der Hand und halten warm, vor allem sind sie winddicht. Ich nutze sie für die Winterspaziergänge mit meinem Sohn und will dann nicht jedesmal die Handschuhe ausziehen müssen, wenn ich was in der Wickeltasche suche etc.. Mit den Handschuhen hat man immer noch ein super "Griffgefühl".

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Iserlohn

88% finden die Bewertungen
von Ursula hilfreich

Die Handschuhe sind superweich und sehr angenehm..

Die Handschuhe sind superweich und sehr angenehm zu tragen, ich bin sehr zufrieden

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bartholomäberg

Tolles Preisleistungsverhälniss...

Tolles Preisleistungsverhälniss. Die Handschuhe halten warm, sogar auf dem Gletscher bei Wind und Kälte und sind total kuschelig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

Superfeine Handschuhe, da haben kalte Finger...

Superfeine Handschuhe, da haben kalte Finger keine Chance mehr!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waldkraiburg

50% finden die Bewertungen
von Agnes hilfreich

Tolle Dinger!

Tolle Dinger!!! Genau das was ich wollte! Man hat viel Gefühl darin, sie lassen sich dehnen, und sitzen wirklich perfeckt!!! Sie sind zwar nicht wasserdicht, aber dafür winddicht! Nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick der Stoff. Ich finde sie toll!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen