Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Marmot - Women's Ouray - Daunenschlafsack

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Daunenschlafsack mit Stretch-Tricot-Kammerkonstruktion
Einsatzbereich:
Wintertouren, Wintercamping
Außenmaterial:
Nylon Ripstop AC + Nylon WR (100% Nylon)
Innenmaterial:
100% Nylon Plain Weave
Füllung:
Gänsedaune mit 600+ cuin Füllkraft; Füllgewicht: 1050 g (Reg)/ 1120 g (Long)
Temperatur Komfort:
-15,5° C
Temperatur Limit:
-24° C
Temperatur Extrem:
-47,1° C
Gewicht:
1786 g (Regular); 1871 g (Long)
Längen:
168 cm (Regular); 178 cm (Long)
Extras:
2-Wege RV; Pack- und Lagersack inklusive; 1 kleine Tasche
Art.Nr.:
513-0215
Produktbeschreibung
Der hält auch bei eisigen Temperaturen warm: der Women's Ouray von Marmot! Der Daunenschlafsack bietet dank hochwertiger Daunenfüllung eine hervorragende Isolation für einen Komfortbereich um die -15°C - und das bei gerade einmal 1,8 kg Gewicht. Die Füllung besteht aus Gänsedaunen mit 600+ cuin Füllkraft und ist an empfindlichen Stellen (z.B. im Nierenbereich) zusätzlich verstärkt, um hier die Isolationseigenschaften zu verbessern.
Der Schlafsack verfügt über eine warm gefütterte Kapuze und einen Wärmekragen - so wird effektiv verhindert, dass warme Luft entweichen kann oder kalte Luft eindringt. Die klassisch trapezförmige und gut gefütterte Fußbox ermöglicht im Schlaf eine bequeme Fußstellung - zudem gibt's Platz für einen Taschenwärmer, damit besonders kalte Füße schnell wieder warm werden. Packsack und Aufbewahrungsbeutel sind im Lieferumfang enthalten. Hochwertige Materialien und schlaue Detaillösungen - perfekt für kalte Winternächte!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Offenbach

Kann noch nicht 100% sagen, ob der...

Kann noch nicht 100% sagen, ob der Schlafsack (Modell "long") richtig gut ist, er wirkt aber schon mal so und scheint ordentlich verarbeitet zu sein, zudem passe ich (1,76m) gut hinein. Habe mir jetzt sehr viele Modelle in verschiedenen Läden angeguckt, da hat keiner auf mich einen so guten Eindruck gemacht (vor allem für den Preis). Lieferservice war SUPER, Sonntag bestellt und Dienstag war der Schlafsack schon da.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach