Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Ouray - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christina
| Hennef
Super, wenn man ihn nicht selber tragen muss...

Weicher, flauschiger und vor allem warmer Schlafsack. Zu diesem Preis absolut klasse!
Allerdings ist das Packmaß doch recht groß, daher nur bedingt für's Trekking geeignet, wobei das Gewicht jedoch wirklich leicht ist!

Ich setze ihn hauptsächlich zum Camping sowie für ein Trekking durch Nepal ein (da muss ich ihn Gott sei Dank nicht im Rucksack verstauen). Für diese Zwecke würde ich ihn jederzeit wieder kaufen...
Für Hochtouren etc. setze ich ihn nur ein, wenn wir max. 3 Tage unterwegs sind und das restliche Equipment nicht soviel Platz wegnimmt.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Verstellbare Kapuze
    Preis/Leistung
    Leicht
    Durchgehender Reißverschluss
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Trekking
    Reisen
    Hochtouren
    Wandern
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach