Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Nabu Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Sersheim

33% finden die Bewertungen
von Beate hilfreich

Habe Jacke zurückgeschickt

Ich hatte mir die Jacke in einer Bergfreunde-Aktion schicken lassen, weil wir eine Bergtour geplant hatten.
Die erste Enttäuschung schon beim Auspacken, die Jacke ist nicht komplett schwarz, wie auf den Bildern, noch wird in der Beschreibung erwähnt, das die Reißverschlüsse lila sind.
Die Jacke anprobiert und sehr überrascht, tolle Passform.
Nachdem ich die Jacke mit den Jacken von den anderen Teilnehmern der Gruppe verglichen hatte, stellte ich einen für mich wesentlichen Fehler fest. Keine Belüftung unter den Armen und der Frontreißverschluß war nur in einer Richtung zu öffnen.
Bestimmt eine tolle Jacke, aber war mir dann doch zuviel Geld für eine Jacke, die ich dank der peppigen Farbe nicht als alltagstauglich für mich einschätzen würde.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Wasserdicht
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Trekking
    Allround
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marktredwitz

100% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Gutes Mittelding zwischen Soft und Hardshell

Meine Frau hat die Jacke beim Klettern, Klettersteige und bei kleineren Wanderungen ausgiebig getragen und ist sehr damit zufrieden. Eine Zweiwege Frontreißverschluß und Belüftungsöffnungen unter den Armen würden die Jacke würden die Jacke noch ein wenig praktischer machen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach