Marmot - Women's Montreal Coat - Daunenmantel

Detailansichten
bis 35%
249,95
ab 162,47
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Daunenjacke
Material:
100% Polyester
Isolation:
Entendaunen, 700 cuin Bauschkraft
Verschluss:
durchgehender 2-Wege Front-RV
Taschen:
2 RV-Einschubtaschen; 1 RV-Innentasche, 1 Innentasche
Kapuze:
ja (abnehmbar, abnhembarer Kunstpelz)
Gewicht:
970 g (in mittlerer Größe)
Größen:
XS - XXL
Extras:
Fleecebündchen; Fleecefutter im Bereich des Oberkörpers; DWR-Imprägnierung
Art.Nr.:
104-0275
Produktbeschreibung
Die Winter im kanadischen Montreal sind für ihre eisigen Temperaturen berühmt und berüchtigt - da kann man sich schon denken, dass es sich bei dem Women's Montreal Coat von Marmot um einen besonders warmen Wintermantel handelt.
Die Daunenfüllung dieses Mantels hält auch bei sehr kalten Temperaturen noch warm. Zusätzlich ist der Bereich des Oberkörpers mit einem Fleecefutter versehen. Der lange Schnitt des Montreal Coat wärmt auch Gesäß und Oberschenkel besonders gut und die gefütterte, großzügige Kapuze sorgt für ein wenig extra Wärme an besonders kalten Tagen. Das wind- und wasserabweisende Obermaterial bietet ausreichenden Wetterschutz. Die innen liegenden Fleecebündchen wärmen die Handgelenke und verhindern das Eindringen von kalter Luft. Dank des praktischen 2-Wege Front-RVs lässt sich der Mantel auch von unten her öffnen.
Ideal für die ganz kalten Tage - der Women's Montreal Coat von Marmot!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Christiane | Wiesbaden

18.02.2014

toller warmer Mantel!

Trage den Mantel seit einem Monat. Durch den schönen Schnitt kann man ihn sowohl in der Stadt als auch Outdoor super tragen.
Gut finde ich die vielen praktischen Details: Fleecebündchen in den Ärmeln und Fleecefutter halten schön warm, Innentaschen, Zwei-Wege-Reißverschluss, abnehmbare Kapuze

Vorteile
Winddicht
Guter Schnitt
Wasserdicht
Gute Details
Nachteile
Packmaß
Einsatzbereich
Allround
VS

Stefanie | Mollhagen

27.01.2014

War für mich leider nichts...

Ich habe mir den Daunenmantel bestellt, da ich ihn ganz schick fand und was warmes brauchte.
Sowie so gut... Da ich 1,80 m bin und sonst XL oder 42 trage, reichten die Ärmel leider nicht.
Außerdem kam mir der Mantel nicht super warm vor, natürlich warm, aber nicht so, wie ich dachte, denn an den Schultern machte er aufgrund der Nähte einen recht dünnen Eindruck. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, wie es bei richtiger Kälte wäre, da ich bereits aufgrund der zu kurzen Ärmel beschlossen hatte ihn zurück zu schicken und ihn somit draußen nicht mehr testen konnte.

Vorteile
Leicht
Nachteile
Zu kurze Ärmel für Große
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Amberg

Diesen Mantel kann ich nur weiter empfehlen

Das ist der erste Daunenmantel der seine Daunen
nicht an die anderen Bekleidungsstücke, wie z.B.
den darunter getragenen Pullouver , abgibt.
Der Mantel wurde von meiner Frau mehrmals die
Woche in der Winterzeit beim Wandern oder auch im Alltag getagen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Mantel sehr leicht und kuschelig uns schön warm

Der Mantel fällt klein aus. Bei einer Körpergröße von 179cm habe ich Größe "L" gebraucht. (Größe " M" war an den Schultern zu schmal und die Ärmel etwas zu kurz)

Mantel ist sehr leicht und hält schön warm.
Das besondere ist, dass er wunderbar kuscheligweich ist.

Die Kaputze ist schön groß und reicht weit über das Gesichtsfeld herüber. Also genau das richtige, damit noch eine Wintermütze darunter passt und man im Gesicht wunderbar vor kaltem Winterwind geschützt wird.

Wie warm der Mantel bei hohen Minustemperaturen ist, konnte noch nicht probiert werden.

Die länge Reicht bis zum oberen Drittel des Oberschenkels und hält damit das Gesäß schön warm.

Den Mantel habe ich nur bei leichtem Nieselregen angehabt, dieser perlte ab. Also kann ich nicht sagen, ob er auch bei Regen wasserdicht ist.

Das Blau hat einen hübschen schimmer.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
    kuschelweich, schön warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Ramona
27.11.2015
Bis wieviel Grad minus wird dieser Mantel empfohlen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Es gibt noch 22 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach