Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Midweight 1/2 Zip LS - Funktionsshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reichertshofen

20% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

macht guten Eindruck

Das Shirt hätte mir schon gefallen. Gab es aber nicht mehr in meiner Größe. Ich habe es in der nächstmöglichen Größe bestellt, in der Hoffnung, dass es trotzdem passt. Aber Passform scheint zu stimmen, somit hat es mir leider nicht gepasst, und ich habe es zurückschicken müssen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baden-Baden

leichtes, warmes Shirt für Wintersport

superangenehm auf der Haut, kuschlig weich und warm, trotzdem atmungsaktiv, schnell trocknend und recht leicht - also alles, was man von einem Winter-Funktionsshirt erwartet. Auf Skitour, Winterwanderung und sogar an kühlen Klettertagen mein liebstes Kleidungsstück.
Sehr zu empfehlen!

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vienenburg

Bin zufrieden mit dem Kauf,...

...weil das Shirt gut sitzt und bequem ist, dabei warm hält und die Feuchtigkeit gut abtransportiert. Ich hab mir das Shirt vor drei Monaten gekauft und anfangs viel getragen. Ich habe es für eine Intensivwoche Hochseilpark-Klettern bei Minusgraden und im Schnee gekauft. Dabei ist trotz der Temperaturen Schweiß geflossen und ich musste leider feststellen, dass es nicht so geruchsresistent ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Nichtsdestotrotz, ich bin mit dem Kauf zufrieden und würde es mir wieder kaufen. Preis-Leistung hat für mich gestimmt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Allround
    Skitouren
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach