Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Lexi Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Dorothea | Riesa

04.07.2013

praktische Freizeithose

in Freizeit und auf Wandertouren eine sehr schöne Hose, bequemer Stoff, gut zu tragen

Vorteile
Guter Schnitt
Leicht
Einsatzbereich
Allround
VS

judith | Vandans

02.12.2014

Hosenbeine zu lang und unten zu weit

Im Großen und Ganzen gefiel mir die Hose gut, der Sitz oben am Bündchen war gut, jedoch waren die Hosenbeine viel zu lang. Weiterhin waren die Hosenbeine an den Unterschenkeln aber auch sehr weit!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

Die Hose ist gut zu tragen

Ich finde den Schnitt und den Tragekomfort der Hose super! Würde ich wieder kaufen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Auch als Wohlfühlhose Klasse!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Worms

ohne Worte

ich habe die Hose seit Januar 2015. Klettere 1 bis 2 mal die Woche und jetzt ( Februar 2015) ist sie schon im Schritt gerissen und geht wieder zurück an Bergfreunde. Die Passform war eigentlich super, aber das Material anscheinend nicht :-( leider

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rottenburg

100% finden die Bewertungen
von Stefanie hilfreich

Der Beitrag wurde am 03.01.15 überarbeitet

Praktische Freizeithose

Positiv:

- Hosenbeine lassen sich hochkrempeln (Befestigung mit Knöpfen)
- angenehm weicher und leichter Stoff

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Musste wegen der Schnittführung zurück

Schade, aber der Sitz bei breiterem Becken war schlecht! Im Schritt zog es nach innen. Ansonsten machte die Hose einen super Eindruck!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vandans

Hosenbeine zu lang und unten zu weit

Im Großen und Ganzen gefiel mir die Hose gut, der Sitz oben am Bündchen war gut, jedoch waren die Hosenbeine viel zu lang. Weiterhin waren die Hosenbeine an den Unterschenkeln aber auch sehr weit!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Maisach

Super lässig und schick

Ich habe die Hose in knallrot und das ist einfach schick. Das leichte aber robuste Material ist ideal für wärmere Tage. Der Schnitt ist eher weit, so dass man tendeziell die kleinere Größe wählen kann, wenn man sich zwischen zwei Kleidergrößen befindet. Ich kann das Teil nur empfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Riesa

20% finden die Bewertungen
von Dorothea hilfreich

praktische Freizeithose

in Freizeit und auf Wandertouren eine sehr schöne Hose, bequemer Stoff, gut zu tragen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach