Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Jumpturn Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wiesbaden

Einsatz als Skijacke und Winter-Fahrradjacke

Zwei Monate nutze ich die Jacke schon, vor allem bei Winter-Mountainbiketouren. Hier ist besonders das Problem, dass ich entweder gefroren haben bei Abfahrten (bis 45 km/h) oder geschwitzt, wenn es bergauf ging. Diese Jacke ist absolut regen- und winddicht, warm bei Abfahrten und durch die Möglichkeit, unter dem Arm noch Belüftungslöcher zu öffnen, auch bei Berganstiegen perfekt. Für mich die erste ideale Jacke, die ich habe, egal ob Wandern, Mountainbiken oder Ski-Langlauftouren.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| tübingen

schlechter schnitt

sehr sackig geschnitten

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach