Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Isotherm Hoody - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Plaidt

schöne warme Jacke

Ich habe die Jacke im Herbst gekauft und auch getragen. Wir hatten einen Kälteeinbruch und diese Jacke hat mich warm gehalten. TOP. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen, tolles Packmaß. Leider ist glaube ich der Stoff empfindlich, ich habe einen Rucksack getragen und habe davon Spuren im Stoff.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Eva
12.08.2014
Ist diese Jacke auch Regendicht?

Brauche eine Zwischenlösung für den Herbst, die wärmt, atmungsaktiv ist und regendicht ist.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
12.08.2014 11:21

Hallo Eva!

Die Jacke ist wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Einen kurzen Regenschauer hält die Jacke also aus, aber keinen längeren Schauer.

Machs gut
Hannes

| Rangsdorf

Superleichte Jacke

Habe das Teil für meine Freundin gekauft und war beim auspacken überrascht, wie leicht die Jacke war. Die Nutzerin ist mehr als zufrieden, trägt die Jacke sobald sie das Haus verlässt.

  • Vorteile
    Winddicht
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach