Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Intervale Component Jacket - Doppeljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Hab mir die Jacke vor 2 Jahren...

Hab mir die Jacke vor 2 Jahren zum Skifahren gekauft und bin sehr zufrieden. Kuschelig weich bei gleichzeitiger sportlicher Bewegungsfreiheit.
Einen Stern-Abzug, weil sie bei richtig kalten Temperaturen (-20) und Wind für mich persönlich nicht mehr ausreichend warm ist (friere schnell) ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zeltingen-Rachtig

Tolle Jacke, sehr angenehm und super...

Tolle Jacke, sehr angenehm und super Preis/Leistung.
Lieferung und Service, wie immer top.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Tolle Jacke!

Tolle Jacke!
Passt für jede Wetterlage, entweder jede einzeln oder beide zusammen.
Besonders das kuschelige Fleece in den Taschen sei zu erwähnen, darum hat mich mein Freund schon beneidet. Da brauche ich eigentlich keine Handschuhe mehr.
Allerdings gibt es nur 4 Sterne weil es nach dem Waschen vorbei war mit dem Abperleffekt. Nach erneutem Imprägnieren war aber alles wieder gut.
Ach und das Zugsystem der Kapuze ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen