Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Marmot - Women's Highland Jacket - Hardshelljacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Regenmantel mit Kapuze
Material:
MemBrain Strata Ripstop Stretch (100% Nylon)
Getapte Nähte:
Ja
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen, 1 RV-Innentasche
Kapuze:
abnehmbare Kapuze
Gewicht:
340 g (mittlere Größe)
Größen:
XS-XL
Extras:
DriClime-Kragen
Art.Nr.:
102-0093
Produktbeschreibung
Hat der Wetterfrosch mal wieder nichts als Regen in Aussicht gestellt? Kein Problem mit der Women's Highland Jacket von Marmot.
Trotz des zivilen Aussehens hat die Highland Jacket doch echte Outdoor-Gene: der Mantel besteht aus Marmots firmeneigener Membrain-Membran - hoch atmungsaktiv und absolut wasserdicht. Die Nähte sind allesamt getaped, damit sich da kein Wasser einschleicht!
Der feminine Schnitt macht die Highland Jacket zu einem echten Hingucker! Die Kapuze schützt vor kaltem Wind - kann aber auch im Handumdrehen abgenommen werden. Im Kragen ist die Jacke für mehr Tragekomfort mit DriClime gepolstert. Die beiden Fronttaschen sind exzellent geeignet, eiskalte Finger wieder aufzutauen!
Hochwertige Outdoortechnik vereint mit schicker Optik - da wünscht man sich fast, es würde häufiger regnen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Ganz leicht im Gewicht und sehr schön...

Ganz leicht im Gewicht und sehr schön verarbeitet. Empfehlenswert.
Wer aber überdurchschnittlich lange Arme hat wie ich, der sollte vielleicht eher eine Nummer grösser nehmen. Ich habe sie in xs gekauft und zurückgegeben, weil mir die Ärmel viel zu kurz sind. Aber der taillierte Schnitt ist sonst ein Traum.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bremen

Eine sehr leichte Sommerjacke, schön tailliert...

Eine sehr leichte Sommerjacke, schön tailliert und elegant, dabei zugleich absolut regendicht und knitterfrei. Die Größenangabe passt (M = 38) - kann gut für Freizeit aber eben auch für den Job angezogen werden, passt schön auch über Blazer.
Gekauft Mitte August 2011 und mich bei diesem regenreichen Sommer schon mehrfach zum eigenen Kauf beglückwünscht :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach