Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Gwen Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 8 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Geertje | Eching

16.08.2011

Super bequeme Hose...

Super bequeme Hose. Einziger Minuspunkt für den Verschluss. Bänder sind zu kurz und rutschen schnell in den Bund.

VS

anna | hamburg

21.04.2011

fällt irgendwie extrem lässig aus, allerdings...

fällt irgendwie extrem lässig aus, allerdings vor allem am hinterteil...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

genutzt für Indoor-Climbing, sehr bequemes und...

genutzt für Indoor-Climbing, sehr bequemes und leichtes Material. Hose könnte etwas höher geschnitten sein, sitzt etwas knapp auf der Hüfte

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kraiburg am Inn

Bequeme und robuste Hose für alle Fälle...

Bequeme und robuste Hose für alle Fälle. Fällt leider etwas gross aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Offenbach

Dies ist eine super bequeme Hose...

Dies ist eine super bequeme Hose. Ich trage die nicht nur zum Klettern, sondern auch im Alltag. Der Schnitt ist schön und bietet einen perfekten Sitz, vor allem am Po. Das Einzige was nervt, die viel zu kurze Kordelzug im Hosenbund, der immer wieder beim An- uns Ausziehen im elastischen Bund verschwindet. Daher auch ein Stern weniger.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

66% finden die Bewertungen
von Muriel hilfreich

Hat mir nicht gepasst...

Hat mir nicht gepasst. An den Oberschenkeln zu eng geschnitten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Super bequeme Hose, tolle Aufmachung, aber nichts.

Super bequeme Hose, tolle Aufmachung, aber nichts für Mädels mit "weiblichen" Oberschenkeln und Hintern. ^^

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Klagenfurt

gefällt mir sehr gut die hose!

gefällt mir sehr gut die hose! nur bei der größe habe ich mich etwas verschätzt, fällt sehr groß aus und deshalb hätte ich ohne weiteres S anstelle von M bestellen können... ansonsten top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eching

Super bequeme Hose...

Super bequeme Hose. Einziger Minuspunkt für den Verschluss. Bänder sind zu kurz und rutschen schnell in den Bund.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| hamburg

fällt irgendwie extrem lässig aus, allerdings...

fällt irgendwie extrem lässig aus, allerdings vor allem am hinterteil...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen