Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Cosset Component Jacket - Modell 2010 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ebermannsdorf

Super Jacke zum absoluten Schnäpchenpreis

Super Jacke zum absoluten Schnäpchenpreis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

100% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Für diesen Preis unschlagbare Doppeljacke.

Für diesen Preis unschlagbare Doppeljacke.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nauheim

Ich trage die Außenjacke seit ein paar...

Ich trage die Außenjacke seit ein paar Wochen, sie ist schön leicht, angenehm, und behindert Bewegung nicht Habe mich für die größere von zwei in Frage kommenden Größen entschieden, da ich vorher schon einige Jacken anprobiert habe. Und sie passt gut, auch mit der Innenjacke. Was mir besonders gefällt, dass die Jacke nicht so steif und hoch um den Hals rum ist. Reißverschluss gut verdeckt.
Was mir nicht gefällt ist der Schirm der Kapuze, kann man aber gut nach hinten umklappen, ist auch nicht so steif.
Sehr erfreulich: der jetzt äußerst günstige Preis. Kann man nicht nein sagen.
Negativ: Die Innenjacke war nicht blau wie auf dem Bild, sondern weiß/ecru und mit Teddystruktur. Wird wahrscheinlich bald unansehnlich werden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Iserlohn

88% finden die Bewertungen
von Ursula hilfreich

die Jacke ist sehr angenehm zu tragen,...

die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, hält regen ab und ist angenehm warm, für mich fällt sie etwas klein aus, eine Nr. größer wäre besser

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen