Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Chelsea Coat - Daunenmantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Sabine | Fürth

31.01.2012

eleganter Schnitt, angenehmes Material und vor...

eleganter Schnitt, angenehmes Material und vor allem ein warmer Daumenmantel, der einen nicht wie eine Tonne aussehen läßt.

VS

Marita | Berlin

12.02.2013

Der Chelsea ist ein schöner und sehr...

Der Chelsea ist ein schöner und sehr warmer Daunenmantel. Aber er hat einen entscheidenden Mangel: Er verliert viele Daunen. Nach jedem Tragen ist die Kleidung voller Federchen! Das geht einem mit der Zeit ganz schön auf die Nerven; schließlich will man ja selbst nicht wie eine Gans aussehen. Hinzu kommt, dass dies kein Reklamationsgrund ist.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlensee

Guter Mantel für kalte Tage

Habe mir den Mantel wegen des lange dauerndes Winterwetters dieses Jahr gekauft und habe ihn täglich auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit genutzt. Da er wind- und wasserdicht ist hat mir auch langes Warten am Bahnhof im Schneetreiben nichts anhaben können. Einziges Manko - die Ärmel könnten ein wenig länger sein.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Nachteile
    Ärmel etwas zu kurz

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Der Chelsea ist ein schöner und sehr...

Der Chelsea ist ein schöner und sehr warmer Daunenmantel. Aber er hat einen entscheidenden Mangel: Er verliert viele Daunen. Nach jedem Tragen ist die Kleidung voller Federchen! Das geht einem mit der Zeit ganz schön auf die Nerven; schließlich will man ja selbst nicht wie eine Gans aussehen. Hinzu kommt, dass dies kein Reklamationsgrund ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
12.02.2013 11:46

Hallo Marita,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Du hattest den Mantel ja als Reklamation gemeldet und wir haben versucht diesen beim Hersteller als Reklamation geltend zu machen. Leider ohne Erfolg, da ein gewisser Daunenverlust bei Daunenjacken von Natur aus üblich ist! Tut uns natürlich leid.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Marburg

Schnelle Lieferung...

Schnelle Lieferung. Benutze ihn jeden Tag, wenn ich den Hund zwischendurch ausführe. Schnell angezogen, sofort rundum warm und mollig. Genau das Richtige (bis auf die Kaputze: Ohne Fell fällt sie vorn etwas zu klein) .Größere, fröhlichere Farbauswahl wäre auch schön gewessen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fürth

eleganter Schnitt, angenehmes Material und vor...

eleganter Schnitt, angenehmes Material und vor allem ein warmer Daumenmantel, der einen nicht wie eine Tonne aussehen läßt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen