Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Angel Fire - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katharina
Immer dabei!

Den Women´s Angel Fire besitze ich schon seit 2 Jahren. Seit dem bin ich ständig mit ihm unterwegs. Im Frühling, Sommer und Herbst hat er mir einen guten Schlaf ermöglicht. Besonders schön finde ich dass er sich so weich und seidig anfühlt sodass schlafengehen immer eine Freude ist. Bei Wandertouren, Boofen, Paddeln, Zelten und auf dem freien Feld ( mit Biwaksack) hat er gute Dienste geleistet. Anzumerken ist das eine gute Isomatte, ein warmer Pullover und eine Richtige Verwendung für den Wärme-Kragen im Herbst auch wichtig für eine warme Nacht im Schlafsack sind, dafür kann ich ihn auch gut als Sommerschlafsack verwenden.

Im Winter ist er leider zu kalt. Aber sonst ein super schlafsack den ich jeden nur weiterempfehlen möchte!

  • Vorteile
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Durchgehender Reißverschluss
    Robust
    konfortabel
    Weich
  • Nachteile
    Nicht Winter tauglich
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Wandern
    Allround
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.