Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Angel Fire - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Stephanie
11.07.2016
Trekking Tour im August in Island

Hallo,

ich wollte fragen, ob sich der Schlafsack für eine Trekkingtour im August in Island eignet?
Falls nicht, welchen können Sie mir dann empfehlen?

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
Stephanie Störtz

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Miguel | Kirchdorf
20.10.2016 21:16

Yup, der wärmt ganz hervorragend. Nur ist er Daunen bedingt ein Feuchte zieher und sollte tagsüber wieder trocknen!!!

Es gibt wohl Überzieher, die helfen aber nur gegen äussere Feuchtigkeit. Solltest auch drauf achten nicht zu sehr drin zu schwitzen denn dann nimmt er diese Feuchtigkeit natürlich auch auf und dann ist es vorbei mit der guten Wärmeisolierung!

Miguel | Kirchdorf
20.10.2016 21:16

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach