Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Alpinist Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Tania

Tania | Berlin

02.03.2012

Tolle Hardshell-Jacke mit sehr gutem Material,...

Tolle Hardshell-Jacke mit sehr gutem Material, schöne Ideen verwirklicht. Aber die Passform ist gewöhnungsbedürftig: Die Taille ist sehr hoch angesetzt und die Hüfte recht weit ausgestellt.

VS
Profilbild von Gabriele

Gabriele | Frankfurt

01.03.2012

Etwas kurz und rutschte somit immer leicht...

Etwas kurz und rutschte somit immer leicht nach oben, sonst wäre es meine Jacke geworden.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Claudia
| München

Sehr gute Jacke, habe ich für eine...

Sehr gute Jacke, habe ich für eine 6 Tage Alpenüberquerung genutzt- wirklich top. Die Jacke könnte einen Ticken länger sein, daher 4 statt 5 Sterne. Alles in allem war ich sehr zufrieden und bin trotz 10kg Rucksack trocken geblieben. Produkt fällt normal aus würde ich sagen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tania
| Berlin

Tolle Hardshell-Jacke mit sehr gutem Material,...

Tolle Hardshell-Jacke mit sehr gutem Material, schöne Ideen verwirklicht. Aber die Passform ist gewöhnungsbedürftig: Die Taille ist sehr hoch angesetzt und die Hüfte recht weit ausgestellt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriele
| Frankfurt

50% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Etwas kurz und rutschte somit immer leicht...

Etwas kurz und rutschte somit immer leicht nach oben, sonst wäre es meine Jacke geworden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.