Tests und Bewertungen

Marmot - Windstopper Convertible Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Andre

Andre | Jena

17.12.2011

Top-Handschuh!

Top-Handschuh! Absolut winddicht und gut bei Nässe. Überzeugt mich vollends. Ausschlaggebend für Kauf war die häufige Benutzung von Touchscreen-Gerätschaften: erfüllt!

VS
Profilbild von Gabriel

Gabriel | Villingendorf

05.02.2013

Daumen hat keine öffnung, und magnet der...

Daumen hat keine öffnung, und magnet der die hält die umklappbare fingerabdeckung nicht ausreichend fest.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Florian
| Leipzig
Guter Handschuh

Ich benutze diesen Handschuh um im winter 3-4 Monate lang Fotos von Nordlichtern zu machen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Winterfotografie
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Damian
| Jena

36% finden die Bewertungen
von Damian hilfreich

ist das für touch?

ja dieser handschuh ist ein wahrer freund für all diejenigen die ein touchgerät wie smartphones benutzen und trotzdem warme finger haben wollen. lediglich die nähte sehen schon etwas mitgenommen aus daher etwas abzug

  • Vorteile
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tomislav
| Berlin

72% finden die Bewertungen
von Tomislav hilfreich

Geht so, im Notfall auch OK

Nach ein paar Wochen Nutzung, eher nur urban, fingen so manche Nähte an sich zu lösen. Sonst scheint mir die Innenfläche robust genug zu sein. Warm halten tun sie auch bis unter ein paar Grad minus, sind aber nicht unbveding wasserabweisend denke ich.

Ich sehe den Einsatz eher bei Sportarten die nicht unbedingt was mit Klettern zu haben. Hochtouren ja wenn man noch einen Mitten drüber ziehen kann.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes(Community)
Hannes(Community) | Kundenservice
09.08.2013 14:40

Hallo Tomislav,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein Bild von den sich auflösenden Nähten zukommen lassen. Wir schauen mal nach, was wir hier für Dich machen können. Wir finden da bestimmt eine Lösung für Dich!

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Profilbild von Gabriel
| Villingendorf

51% finden die Bewertungen
von Gabriel hilfreich

Daumen hat keine öffnung, und magnet der...

Daumen hat keine öffnung, und magnet der die hält die umklappbare fingerabdeckung nicht ausreichend fest.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Biedermannsdorf
Noch nicht am Berg getestet...

Noch nicht am Berg getestet. Bei -15 Graf jedoch standhaft in der Stadt. Sehr guter Schnitt und Verarbeitung. Nur der Preis ist etwas zu hoch.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Torge
| Berlin
Sehr praktisch. Gut klappbar...

Sehr praktisch. Gut klappbar.
Bei Aktivität ausreichend warm bis unter den Gefrierpunkt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
| Jena

72% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Top-Handschuh!

Top-Handschuh! Absolut winddicht und gut bei Nässe. Überzeugt mich vollends. Ausschlaggebend für Kauf war die häufige Benutzung von Touchscreen-Gerätschaften: erfüllt!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.