Tests und Bewertungen

Marmot - Vertical Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Stephan | München

01.03.2011

super Passform, gut verarbeitet, wenig...

super Passform, gut verarbeitet, wenig atmungsaktiv

VS

Ralf | Oberammergau

21.02.2011

Die Jacke passt vom Schnitt sehr gut,...

Die Jacke passt vom Schnitt sehr gut, sieht gut aus, ist aber mit einem Pullover untragbar, der Reißverschluß drückt so sehr in den Achseln, so das dieser geöffnnet werden muss. Leider bis jetzt noch keine Stellungnahme von Marmot.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Altdorf

27% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Die Jacke sieht sehr gut und hochwertig aus...

Die Jacke sieht sehr gut und hochwertig aus. Einmal eine Stunde mit Autogurt getragen, begann sie aber an der Stelle, an der der Gurt saß und wohl auch rieb, zu pillen! Für eine Softshelljacke von dieser Qualität ungewöhnlich.
M passt noch gut bei 1,78 und ca. 80kg, allerdings mit wenig darunter (Unterhemd, Hemd). Die Jacke ist in tarmac und schwarz ein echter Hingucker, für den ich auch Komplimente von Unbekannten erhalten habe, in Rot sah sie im Laden eher aus wie 1000 andere. Klare Kaufempfehlung für jene, die die Jacke nicht beim Autofahren tragen wollen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Jacke hat mich gut durch den Winter gebracht...

Jacke hat mich gut durch den Winter gebracht.
Ab -1 Grad wurds schon bisschen kalt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Biberach

Super geschnittene Jacke, mit durchdachten...

Super geschnittene Jacke, mit durchdachten Details. Habe die Jacke den ganzen Winter auf dem Rad getragen.
Stoff und Verarbeitung sind super.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Achern

Hatte die Jacke am Wochenende bei minus...

Hatte die Jacke am Wochenende bei minus 25 Grad zum Skifahren an und sie hat tadellos ihren Dienst versehen. Hält warm, ist bequem und sieht dabei gut aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lohr

sehr gute Qualität, leicht und doch warm,...

sehr gute Qualität, leicht und doch warm, ideale Skifahrerjacke

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

super Passform, gut verarbeitet, wenig...

super Passform, gut verarbeitet, wenig atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberammergau

Die Jacke passt vom Schnitt sehr gut,...

Die Jacke passt vom Schnitt sehr gut, sieht gut aus, ist aber mit einem Pullover untragbar, der Reißverschluß drückt so sehr in den Achseln, so das dieser geöffnnet werden muss. Leider bis jetzt noch keine Stellungnahme von Marmot.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen