Tests und Bewertungen

Marmot - Up Track Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 9 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Klaus | Rehau

07.02.2012

Top Ware zu einem vernünftigen Preis...

Top Ware zu einem vernünftigen Preis.
Härtetest steht noch aus, aber da seh ich keine Probleme.
Größe L für mich (172cm) i.O, wäre in M vermutlich auch o.k.
Farbe und Verarbeitung in Ordnung.

VS

Oliver | Rostock

16.05.2012

Habe die Jacke jetzt ca...

Habe die Jacke jetzt ca. ein halbes Jahr, aber eher selten getragen. Ist sehr bequem, der Schnitt ist sehr sportlich. Im großen und ganzen gefällt mir die Jacke gut, allerdings neigt das Material zum Flusen ziehen, sieht jetzt schon nicht mehr so richtig toll aus. Wie ist es wohl in weiteren sechs Monaten?

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Sehr gute atmungsaktives aber winddichtes...

Sehr gute atmungsaktives aber winddichtes softshell für alle draussen Sportarten mit vielen Taschen. Nur leichtes Peeling am Rücken durch Rucksackeinsatz.. Fehlende Unterarmbelüftung habe ich noch nicht vermisst, die Imrägniereung hält auch lange. Gewicht: 600g (Größe M)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rosengarten

90% finden die Bewertungen
von Ole hilfreich

Winddicht, warm und auch noch schick...

Winddicht, warm und auch noch schick.
Peelt stellenweise ein bisschen.
Fällt etwas gross aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

100% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Habe die Jacke jetzt ca...

Habe die Jacke jetzt ca. ein halbes Jahr, aber eher selten getragen. Ist sehr bequem, der Schnitt ist sehr sportlich. Im großen und ganzen gefällt mir die Jacke gut, allerdings neigt das Material zum Flusen ziehen, sieht jetzt schon nicht mehr so richtig toll aus. Wie ist es wohl in weiteren sechs Monaten?

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwäbisch Gmünd

Super Teil mit einer hervorragenden...

Super Teil mit einer hervorragenden atmungsaktivität.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Material super; sehr praktisch mit Kapuze; das...

Material super; sehr praktisch mit Kapuze; das einzige Manko sind die zu langen Ärmel; ansonsten Klasse; gute Kaufentscheidung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frastanz

88% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Angenehme "Allround" Jacke...

Angenehme "Allround" Jacke.
Aussen Wind- und Wasserabweisend, innen ein kuscheliges Fleece.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Iserlohn

88% finden die Bewertungen
von Ursula hilfreich

Die Jacke ist Super, weich sehr angenehm...

Die Jacke ist Super, weich sehr angenehm zu tragen, Die Kapuze sitzt immer. Weiterzuempfehlen!! Hält warm, gibt Bewegungsfreiheit und sitzt am Körper.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Altlussheim

Sehr gut geschnittene Jacke, besonders angenehm...

Sehr gut geschnittene Jacke, besonders angenehm sind die Rucksack-tauglichen Taschen.
In Kombination mit 260g Merino Shirt und Fleece bei -10 Grad für eine Tageswanderung ohne zu frieren im Einsatz. Der Feuchtigkeitstransport funktioniert sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rehau

Top Ware zu einem vernünftigen Preis...

Top Ware zu einem vernünftigen Preis.
Härtetest steht noch aus, aber da seh ich keine Probleme.
Größe L für mich (172cm) i.O, wäre in M vermutlich auch o.k.
Farbe und Verarbeitung in Ordnung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen