Tests und Bewertungen

Marmot - Ultra Kompressor 22 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nicole
| München
Die Suche nach einem leichten Rucksack

Der Marmot Ultra Kompressor hat mich inzwischen auf mehreren 1-Tageswanderungen, sowie Klettersteigen begleitet.
Er ist sehr leicht, es passt viel hinein und sehen lassen kann er sich auch. Die Rückenwand ist nicht so stabil, dadurch steht er schlecht alleine und beim Packen muss man ihn hinlegen oder festhalten. Zwei Punkte die ich gerne auf mich nehme, weil der Rest für mich einfach passt. Und obwohl die Rückenwand instabil ist, trägt er sich nicht unangenehm. Bin sehr zufrieden!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.