Tests und Bewertungen

Marmot - Twilight 2P - 2 Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frankfurt

Von den Daten her erscheint das Zelt...

Von den Daten her erscheint das Zelt erst einmal eine feine Sache zu sein: große Grundfläche, geräumige Apsiden, relativ leicht und bis 2010 auch noch recht günstig. In der Praxis enttäuscht das Twilight aber. Es bietet ein sehr schlechtes Raumgefühl im Inneren, und um die Apsiden zu bedienen muss man sich extrem aus dem Innenzelt herauslehnen. Für zwei Leute sind die Apsiden zwar gut, innen drängt es sich aber stark und auch die Liegelänge ist nicht der Bringer.
Für warme Nächte ist es solo gut zu gebrauchen, aber schwer, für alles andere eher nicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach