Tests und Bewertungen

Marmot - Trestles 23 - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Antonia | Dresden
16.09.2015
Schlafsackgröße

Hallo,

ich bin 1,68m groß und meine Frage ist nun, ob der Schlafsack nicht eventuell zu groß für mich ist?
Welche Größe ist die richtige?

LG, Toni

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
21.10.2015 12:25

Hallo Antonia,
vermutlich wird dir auch die kleinere Regulargröße zu groß sein. Käme jetzt wieder auf den Einsatzzweck drauf an ob man das in kauf nehmen könnte... aber geschätzt wird dir der Schlafsack zu groß sein.

Zu empfehlen

Tolle Preis-Leistung. Habe den Schlafsack zwei Wochen für Camping und Trekking im September in Island verwendet und er hat mich immer sehr gut warmgehalten. Hatte mir zum Vergleich noch einen Schlafsack von Quechua bestellt und man hat sofort gemerkt, dass die Verarbeitung und Qualität beim Marmot deutlich besser ist. Der Kompressionssack ist relativ groß, wodurch das einpacken erleichtert wird und der Schlafsack lässt sich gut komprimieren.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Julia
01.09.2015
Wie groß sind denn die Packmaße?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
21.10.2015 12:20

Hallo Julia,
Komprimiert ca 32x26
unkomprimiert ca. 44x26
in der L größe

Frage von Anne
03.06.2015
Worauf bezieht sich die Größenangabe: 1,80 cm groß=R? Danke!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Christoph
10.06.2015 06:39

Bin 174 cm und habe viel Platz.regulär ist 185 cm.

Ronald | Kundenservice
10.06.2015 08:15

Hi Anne,
die Grössenangaben beziehen sich IN DIESEM FALL auf die maximale Körpergröße bis zu der der Schlafsack geeignet ist. Wobei man das nie auf den cm genau nehmen sollte... etwas Platz ist nie verkehrt.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Nick
11.06.2015
How big does it pack?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
27.07.2015 09:52

Hi Nick
the size L does have a packing size (compressed) 32x26cm (and without compressed 44x26cm)

Christof
01.08.2015 17:55

Welchen Brustumpfang und Länge hat dieser Artikel?
Ist der Reißverschluss seitlich oder mittig, evt,sogar schräg über die ganze Länge

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach