Tests und Bewertungen

Marmot - Trestles 23 - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ruben
Zu empfehlen

Tolle Preis-Leistung. Habe den Schlafsack zwei Wochen für Camping und Trekking im September in Island verwendet und er hat mich immer sehr gut warmgehalten. Hatte mir zum Vergleich noch einen Schlafsack von Quechua bestellt und man hat sofort gemerkt, dass die Verarbeitung und Qualität beim Marmot deutlich besser ist. Der Kompressionssack ist relativ groß, wodurch das einpacken erleichtert wird und der Schlafsack lässt sich gut komprimieren.

  • Vorteile
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.