Tests und Bewertungen

Marmot - Trestles 15 - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Altötting

Würde ich wieder kaufen

Der zweite Reißverschluss ist sehr bequem, wenn es mal wärmer ist und man die Arme aus dem Schlafsack heraus lassen will. Der Packsack ist etwas groß, man kann ihn aber stark komprimieren und bei ausreichend Platz bleibt der Schlafsack luftiger.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Robust
    Gut komprimierbar
    Zweiter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

Bei -5°C wars nicht mehr sooo komfortabel

Hatte den Schlafsack im isländischen Hochland dabei und um den Nullpunkt herum hat die lange Merinowollunterwäsche alleine nicht mehr gereicht um mir einen behaglichen Schlaf zu bescheren. Haube und Daunenjacek waren nachts ein Muss. Ansonsten ist das ein rundherum stimmiges Produkt und die Verarbeitung echt top. Für Ausflüge in kältere Gefilde muss ich mir leider jedoch einen anderen Schlafsack suchen.

  • Vorteile
    Geräumig
    Wasserabweisend
    Robust
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach