Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Marmot - Stride Vest - Softshellweste

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Softshellweste
Material:
DriClime Bi-Component mit DWR-Beschichtung (100% Polyester)
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Einschubtaschen, RV-Napoleontasche mit Kopfhörerausgang
Gewicht:
150g (mittlere Größe)
Größen:
S-XXL
Extras:
Kragen mit Kordelzug, Kordelzug im Saum, reflektierende Deitails
Art.Nr.:
032-0100
Produktbeschreibung
Die Stride Vest von Marmot setzt neue Maßstäbe für Leichtigkeit und Komfort. Mit gerade mal 150 g wiegt die Weste fast nichts und schützt trotzdem zuverlässig vor Wind und Nässe. Das Besondere an ihr ist das Material, das mit Hilfe der DriClime Bi-Component Technologie Feuchtigkeit besonders schnell vom Körper weg transportiert. So bleibt der Oberkörper auch bei anstrengenden Touren schön trocken egal ob die Nässe von außen oder innen kommt. Praktische Details gibt es natürlich noch dazu. Die Softshellweste punktet mit einstellbarem Kragen und (für Jogger und Musik-Fans besonders interessant) einer RV-Napoleontasche mit Kopfhörerausgang. Das alles macht die Stride Vest von Marmot zum idealen Begleiter für sommerliche Klettersteige oder Mehrseillängen in alpinem Gelände.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pfungstadt

83% finden die Bewertungen
von Holger Georg hilfreich

Praktische Weste, aber Stoffqualität minderwertig!

Die Weste ist wirklich sehr leicht und klein verpackbar, nicht zu eng und brauchbar atmungsaktiv (da gibts bessere Softshellwesten). Aber die Materialqualität ist grottenschlecht! Bei einer Hochtour hatte ich plötzlich im Brustbereich auf der Außenseite einen 5cm langen Riß, der aufgrund der Stoffeigenschaft nicht genäht werden kann. Ist jetzt ein Klebepatch drauf. Im Innenfutter entstehen Löcher durch die Reißverschlüsse der Taschen, da dieses nicht deren Zahnung standhält. Sowas hab ich noch nie gesehen!

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Nachteile
    Stoff reißt
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern
    Hochtouren
    Schneeschuhwandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
22.04.2014 08:37

Hallo Holger!

Gerne schauen wir uns das mal an. Kannst Du uns mal bitte von den Mängeln ein Bild an die info@bergfreunde.de senden. Wir prüfen es dann mal, ob hier eine Reklamation vorliegt.

Machs gut
Hannes

Holger Georg | Pfungstadt
22.04.2014 08:59

Habe die Weste in dem Laden, wo ich sie bei mir vor Ort gekauft hatte, vorgeführt und sofort das Geld wieder zurück bekommen. Aber vielen Dank für Euren angebotenen Service!

Gruß, Holger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach