Tests und Bewertungen

Marmot - Stretch Man Jacket - Modell 2010 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bautzen

So etwas hat schon lange in meiner...

So etwas hat schon lange in meiner Ausrüstung gefehlt - super leicht, super griffig, gut anzuschauen, extrem kleines Packmaß (für Rucksacktouris ja enorm wichtig) sehr funktionell.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Extrem leichte Jacke, sehr schönes Blau, die...

Extrem leichte Jacke, sehr schönes Blau, die Taschen vorne sind ideal positioniert. Die Kapuze und auch der Reißverschluß am Kinn/Hals ideal weit, es passt locker noch ein Schaal drunter ohne sich zu erwürgen.
Das Material ist angenehm zu tragen (ok, kein Vergleich zu Baumwolle),
von der Passform her: eher locker geschnitten, dennoch nicht zu weit (186 cm -> L).
Hält Winddicht (richtigen Regen habe ich noch nicht erwischt) außer, und hier ist meiner Meinung nach Verbesserung seitens Marmot fällig, am Front-Reißverschluß -> Der Bereich hält schon Wind ab, dennoch habe ich auf dem Fahrrad bei eisigen Temperaturen und bei guter Geschwindigkeit, Wind gespürt. Hier könnte der Bereich hinter dem Reißverschluß breiter und dicker ausfallen um möglichst viel Wind abzuhalten.
+ Handgelenksklett kann man auch besser vearbeiten
Hoffe, dass das Material (weil wirklich sehr dünn) mich noch ein Weilchen begleiten wird.

Fazit : Top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach