Tests und Bewertungen

Marmot - Spire Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Tobias | Henfenfeld
06.08.2015
Wasserdicht

Hallo :) Wie ist wasserdicht definiert? Bleibt man auch bei stundenlangem Trekking im Starkregen innen trocken?
Liebe Grüße
Tobi

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Tibor | Erlangen
20.02.2015
Ist die Jacke uneingeschränkt rucksacktauglich?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Peter | Köln
28.01.2015
Details

Hallo, welches Material bzw. Membrane hat Marmot denn hier verarbeitet, z.B. 3 Lagen Gore Tex Pro? Das Design, dass ich auf dem Bild sehe läßt mich vermuten, dass ein Materialmix eingesetzt wurde. Außerdem würde ich gerne noch wissen, ob es sich um einen zwei Wege Front RV handelt. Vielen Dank, peter

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
28.01.2015 15:32

Hallo Pete!

Die Jacke hat den GoreTEX Performance Shell als Membran.
Ja, die Jacke hat einen Zweiwegereissverschluss vorne.

Machs gut
Hannes

Frage von Pol | Aachen
02.11.2014
2 Varianten?

Hi,
ist diese Jacke hier die gleiche wie auf http://www.bergfreunde.de/marmot-spire-jacket-hardshelljacke-bf/ oder gibt es da Unterschiede?

Vielen Dank für die Antwort
Pol

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
03.11.2014 15:23

Hi,
es handelt sich dabei um das gleiche Modell - allerdings ist diese Jacke aus der aktuellen Kollektion (Fall Winter 2014).

VG,
Sebastian

Sprachen filtern

Sortieren nach