Tests und Bewertungen

Marmot - Space Walk Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

Allrounder für alles!

Benutze die Jacke zum Abfahren und allgemein im Winter.

Jacke ist robust, super warm, wind- und wasserdicht. Gut bei Schlechtwetter und Schneegestöber. Klasse finde ich die ausgesetzten Fronttaschen (passt super eine Flasche Bier rein ;o) )

Negativ ist das Packmaß, aber irgendwoher müssen die guten Isolationseigenschaften ja kommen.

Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden mit der Jacke.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Kapuze
  • Nachteile
    Packmaß
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Skifahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Priestewitz

exzellente Qualität

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, peppige Farbe und gutes Design, nur der Schnitt fällt um die Taillienregion etwas weit aus. Da schafft einer von vielen Gummizügen Abhilfe. Ein kleiner Kritikpunkt ist auch der fehlende Schneefang, der in dieser Preisklasse meiner Meinung nach enthalten sein sollte, aber auch hier lösen Klettverschlüsse das Problem. Alles in Allem ein hervorragendes Produkt und jeden Cent wert!

  • Vorteile
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach