Tests und Bewertungen

Marmot - Sidecountry 20 - Skitourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

Klasse Rucksack für alle Eventualitäten

Mir war es wichtig einen Rucksack zu finden, den ich hauptsächlich für Kletterausflüge und andere sportliche Aktivitäten nutzen kann. Außerdem wollte ich nicht allzu viel Geld ausgeben und keinen unnötigen Schnickschnack haben.
Was das betrifft, hat oben gannntes Modell alle meine Wünsche und Erwartungen ohne Einschränkungen erfüllt, daher bin ich absolut zufrieden und würde mir den Rucksack jederzeit wieder zulegen.
Was ist zudem unbedingt erwähnen möchte, ist eine sehr gute wasserabweisende Eigenschaft. Bin mit dem guten Stück bereits des Öfteren in heftige Regenfälle gekommen, der Inhalt war vor Nässe aber stets perfekt geschützt.

Dadurch, dass das Design des Rucksacks mich ebenfalls anspricht, nutze ich ihn regelmäßig auch für Freizeitaktivitäten oder sonstige Anlässe.
Das einzige, was mir in diesem Bereich negativ aufgefallen ist, er taugt nicht unbedingt als Uni-Rücksack. Wenn Blöcke und Blätter transportiert werden, sehen diese oftmals ziemlich "zerstört" aus. Da das allerdings nicht die eigentliche Aufgabe des Rucksacks ist, möchte ich hier keine Abzüge in der Benotung geben.

Fazit: Kauft und habt Spaß daran!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Einsteiger
    Reisen
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gemmingen

Bequemer Rucksack für kleine Touren

Da ich in letzer Zeit ausschließlich bouldern gehe habe ich ein kleinen Rucksack gesucht wo ich meine zwei Paar Schuhe, Boulderchalkbag sowie etwas zu trinken mitnehmen kann... Passt gut rein und bietet sogar noch etwas Platz für andere Dinge.
Wer ein kleinen Rucksack sucht welcher gut verarbeitet ist und sich auch super angenehm tragen lässt kann ich dieses Modell von Marmot wärmstens empfehlen!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Schon ein Jahr bewährt

Für den Preis sollte man zugreifen, ich habe ihn mir letzten Winter gekauft und jetzt schon alle alpinen Unternehmungen damit gemacht: Skitouren, hochalpines Wandern, Klettern, Klettersteig. Er hat immer gute Dienste geleistet, weil er schön eng am Körper liegt und doch für seine Größe viel Stauraum hat (Klamotten, Getränke, Vesper, Material), und auch einiges außen schnell festgemacht werden kann. Super praktisch auch der Schlauchkanal fürs Trinksystem in dem Schulterträger!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Klettersteig
    Skitouren
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach