Tests und Bewertungen

Marmot - Shell Glove im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Münster

6% finden die Bewertungen
von Raphael hilfreich

Schöne, griffige Handschuhe...

Schöne, griffige Handschuhe. Handhaben von Seil, Karabinern und anfertigen von Knoten ist sehr gut machbar. Tragen sich zudem sehr angenehm. Wasserdicht sind diese Handschuhe aber nicht. Mag sein, dass das Material an sich diese Eigenschaft hat, aber die Nähte sind nicht getapet.Dafür trocknen sie aber schnell. Die gummierte Innenfläche bietet zwar zum einen guten Grip, aber sie verschleißt auch sehr schnell bei Seildurchlauf. Als Ersatzpaar bei Hochtouren aber perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach