Tests und Bewertungen

Marmot - Shadow Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Radeburg

top Daunenjacke

endlich einmal genügend Taschen, robustes Material, Wasser perlt ab, leicht und angenehm.
Einziger Minuspunkt: raschelnder Stoff in der Kapuze.

  • Vorteile
    Gute Details
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlenbach

57% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Sehr robuster Stoff, nicht das klassische...

Sehr robuster Stoff, nicht das klassische daunenjackendesign. Aber auch nicht so weich wie eine vaude courtes oder me himal. Als Skijacke sicher optimal mit dem schneefang, wollte aber eine superwarme Wintersachen für draußen, habe mich daher für die himal von me entschieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steinfurt

Habe die Jacke jetzt ca. 2 Wochen...

Habe die Jacke jetzt ca. 2 Wochen. Schön warm. Im Alltagsgebrauch genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Sehr gute Verarbeitung. Sitzt sehr gut. Auch bei Regen zu verwenden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

Ich bin mit der Jacke absolut zufrieden...

Ich bin mit der Jacke absolut zufrieden.
Sie hat ein tolles warmhaltevermögen und sieht für eine Daunenjacke gar nicht mal nach Michelinmännchen aus.
Man kann locker noch einen Pullover oder eine Fleecejacke drunter tragen und sich auch dann noch super bewegen.
Die Taschen sind alle toll.
Wenn man die Jacke komplett zumacht liegt der Kragen schön an, erwürgt einen aber nicht. Ausserdem kommt man mit dem Kinn nicht an den Reißverschluss, da eine Fleeceabdeckung vorhanden ist.
Alles in allen hab ich nix zu meckern daher gibt es die vollen fünf Sterne!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Hält warm und das Material ist ausreichend...

Hält warm und das Material ist ausreichend robust so dass man nicht ständig Angst haben muss, dass man sich die Jacke aufreisst, so wie es bei der Ama Dablam der Fall ist. Kann sie ruhigen Gewissens empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen