Tests und Bewertungen

Marmot - Shadow Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jüterbog

Darauf habe ich gewartet!

Nach ca. 3 Jahren des Suchens nach einer Daunenjacke mit einem mir zusagenden Schnitt, fand ich diese daunensanfte Schönheit... Es war Liebe, und dann auch noch auf den ersten Blick.
Und wie es mit der Liebe so ist, hält sie einen in kalten Stunden warm, in warmen Stunden ist es einem egal und in grundsätzlich allen Stunden meint man unglaublich gut auszusehen - mit der Shadow von Marmot sieht man aber auch wirklich genial aus, auch ohne rosarote Brille.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Gute Details
    Winddicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach