Tests und Bewertungen

Marmot - Scree Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freudenstadt

Die Scree Pant hat mich besonders in...

Die Scree Pant hat mich besonders in der Wärmeleistung positiv überrascht. Im letzten Winter konnte ich sie bis mehrere Minusgrade solo tragen. Auch bei wärmeren Temperaturen liegt ein tolles Wohlfühlklima vor. Winddicht ist sie und die Taschen sind groß und gut erreichbar. Der Stretch ist auch beim bücken oder Spagat (wenn den könnte) ein Traum. Wird es zu warm, kann die Hose auch bis oberhalb der Knie hochgezogen werden.
Negativ ist die wasserabweisende Eigenschaft - aber deshalb kauf ich eigentlich keine Softshell - deshalb Kauftip!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Altlussheim

Sehr gut geschnittene und äußerst Angenehme...

Sehr gut geschnittene und äußerst Angenehme Hose, derzeit meine Lieblingshose. Leichten regen steckt sie ohne Probleme weg. Habe sie für Tageswanderungen schon seit Monaten im Einsatz. Vor allem der Feuchtigkeitstransport funktioniert sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langenargen

92% finden die Bewertungen
von Hermann hilfreich

sehr bequeme gut geschnittene Hose

sehr bequeme gut geschnittene Hose

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stahnsdorf

25% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Schöne Hose, angenehm zu tragen!

Schöne Hose, angenehm zu tragen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Ein universeller Begleiter beim Trekking und in...

Ein universeller Begleiter beim Trekking und in den Bergen. Sehr bequem, weitet sich etwas beim Tragen, was aber nicht störend ist. Ist etwas kräftiger im Material, deshalb auch bei kühleren Tagen gut einsetzbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen