Tests und Bewertungen

Marmot - Plasma 15 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ebikon

Die perfekte Wärmewolke

Ich verwende den Marmot Plasma 15 jetzt seit knapp 2 Jahren und bin noch immer komplett begeistert davon. Mein treuer Begleiter bei Biwaktouren per MTB oder zu Fuss. Für die Wärmeleistung ist der Plasma 15 erstaunlich leicht und kompakt. Im Gegensatz zu anderen Ultraleichtmodellen hat man im Plasma auch noch genügend Platz und kann sich locker auch mal drehen. Der Plasma 15 hat mich sogar bei -10° noch schön warm gehalten, mit zusätzlichen Thermoklamotten könnte man vermutlich bis -15° übernachten.
Ich würde mir dieses Ding sofort wieder kaufen, obwohl man beim stolzen Preis zuerst mal tief durchatmen muss. Aber dafür kriegt man eine echt luxuriöse Wärmewolke für alle Touren in den Bergen.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Wärmekragen
    Leicht
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

33% finden die Bewertungen
von Janosch hilfreich

Der Schlafsack ist so bombenwarm!

Der Schlafsack ist so bombenwarm! Und das bei dem Packmaß, echt zu empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach