Tests und Bewertungen

Marmot - Pinnacle - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Haigerloch

Warmer Schlafsack mit kleinem Packmaß

Bin gleich in die Alpen zum Zelten für eine Woche und war bei um die 0 Grad sehr zufrieden. War mit dem Motorrad unterwegs und wollte wenig Gewicht und kleines Packmaß und vor allen nicht frieren. Einziger Minuspunkt, bei wärmeren Temperaturen könnte das Innenmaterial etwas atmungsaktiver sein. Sonst aber sehr gut. Geräumiger Aufbewahrungssack und guter Kompressionssack dabei.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Wärmekragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Stefan
21.01.2014
Regular oder Long?

Hallo Bergfreunde Team,
beziehen sich die Längenangaben 183 & 198 auf die Schlafsackgröße oder auf die Größe der Personen die in das Ding reinpassen? Ich bin 1,79 und könnte mir vorstellen das Regular falls 183 die Gesamtlänge des Schlafsacks ist mir schon zu klein sein könnte.
Danke für euere Info
Grüße Stefan

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
21.01.2014 09:45

Hi Stefan,
ja, in diesem Fall sollte sich die Längenangabe auf die Körpergröße beziehen. Leider ist das nicht einheitlich geregelt. Mal wird die Schlafsacklänge angegeben, wovon dann noch Kapuze und Fußbox abgezogen werden muss... mal ist die direkte Körpergröße angegeben (wie in diesem Fall). Mit 1,79m passt du genau rein (in die Regulargröße). Platz für Kleidung im Fußraum o.ä. bleibt da allerdings nicht mehr (falls du dies bräuchtest).

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Gruß
Ronald

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach