Tests und Bewertungen

Marmot - Palisades Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

100% finden die Bewertungen
von Malte hilfreich

Habe die Jacke gerade erst neu gekauft,...

Habe die Jacke gerade erst neu gekauft, muss allerdings sagen, dass der erste Eindruck hervorragend ist. Habe auch schon die Palisades Pant von Marmot und bin auch mit dieser, was Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität angeht, absolut zufrieden. AUßerdem hat Performance Shell immer einen sehr schönen Materialgriff. Man sollte beachten, dass Marmot eigentlich grundsätzlich recht groß ausfällt und sich vielleicht eher die kleinere Größe zur Sicherheit mitbestellen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Altdorf

27% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Eigentlich war ich auf der Suche nach...

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Hardshell für eine Rucksackreise durch Südamerika. Dafür dürfte sich die Palisades aber schon wegen des Packvolumens und des relativ hohen Gewichts nicht eignen. Doch einmal angehabt, gebe ich diese geniale Jacke zu diesem guten WSV-Preis nicht mehr her! Ich habe schon viele Jacken besessen, doch diese schlägt sie alle. Für windige und kühlere Zonen, in denen man die Jacke anlassen kann anstatt sie die meiste Zeit im Rucksack tragen zu müssen, wird es in dieser Preislage nichts Besseres geben, zumal sie in echt auch noch besser als auf dem Foto aussieht. Genial: das recht textile und doch robuste Feeling des Außenmaterials, der hohe, innen flauschige Kamin des Kragens und die perfekt auf die Kopfform zu justierende Kapuze, die weit genug ins Gesicht hinunterreicht, damit kein Regen auf die Brille fällt. Schön: das sehr dezente Markenlogo (anders als bei der tierisch deutschen Outdoor/Lifestylemarke!) und die schicke Wellenlinie in der Farbgebung vorne und hinten Eine echte Empfehlung für Natur und Stadt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weinböhla

Sehr gute Jacke, ausgezeichnete Qualität, Super!

Sehr gute Jacke, ausgezeichnete Qualität, Super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen