Tests und Bewertungen

Marmot - Oracle Pant im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Münster

6% finden die Bewertungen
von Raphael hilfreich

Wirklich tolle und zuverlässige Regenhose...

Wirklich tolle und zuverlässige Regenhose. Zunächst hatte ich meine Zweifel was die Robustheit anbelangt, aber bis dato hält das Material super trotz Hochtouren. Die Hosenträger halten auch gut, musste sie allerdings über Kreuz vernähen, da sie mir ansonsten immer von den Schultern rutschten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lichtenstein

16% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Habe die hose dieses Jahr im Urlaub...

Habe die hose dieses Jahr im Urlaub ausgiebig Testen können !

Positiv ist:
100% Wasserdicht , gut Atmungsaktiv , schön sind die Verstärkungen an den an den Knöchelinnenseiten , das Ausenmaterial macht auch einen schon relativ Robusten Eindruck (auf 2,5 Lagig bezogen). relativ raschelarmes Material

Negativ ist:
Die Hosenträger Schlaufen sind nur mit einfachen Klett befestigt der nicht gerade sehr gut hält (habe sie dann immer ohne Träger benutzt) und
das Innenlaminat hat sich an der innen seit beim TrekkingStifel schon ganz leicht abgenutz

Fazit:
Die Hose ist eine solide Hose die ich mir vielleicht auch wieder kaufen würde!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach