Tests und Bewertungen

Marmot - Never Winter - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Guenter

100% finden die Bewertungen
von Guenter hilfreich

beste Wahl

sehr guter kauf

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserabweisend
    Wärmekragen
    Preis / Leistung
    Gut komprimierbar
    mega warm
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tanja
Frage von Tanja
16.05.2021
Packmaß

Hallo, ist es möglich den Schlafsack in einen Kompressack zu packen damit das pack Maß kleiner und er mehr komprimiert wird?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Stephan
Stephan
17.05.2021 14, 33

Ja, das geht, mach ich selber so auf tour. Wichtig ist nur dass man den Schlafsack nicht so lagert und vor allem nicht länger Zeit ungetrocknet so aufbewahrt.

Tanja
18.05.2021 10, 02

Danke für die Antwort. Kannst du ungefähr sagen welches pack Maß dann möglich ist bzw einen packsack empfehlen?

Profilbild von Tanja
Hannes | Kundenservice
18.05.2021 11, 18

Hallo Tanja!

Vielen Dank für die Anfrage.

Der Hersteller gibt das Packmaß mit 19 x 40 cm an.
Ich vermute aber, dass Du es noch etwas kleiner bekommst. Jedoch musst Du drauf achten, dass die Daunen nicht zu sehr presst, sonst können sie brechen.

Machs gut,
Hannes

Profilbild von Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von Stephan
Stephan
21.05.2021 09, 42

Ich habe immer einen Kompressionssack von Deuter benutzt, ca. 19x40cm, mit Spannriemen. Gibt's aber von vielen Herstellern, sind allerdings relativ schwer im Vergleich zu normalen Packsäcken. Ich würde sagen man bekommt den Schlafsack nochmal auf die halbe Größe komprimiert, also ca. 19x20cm. Ob das für den Schlafsack gut ist kann ich aber nicht garantieren. Ich hatte damit auf jeden Fall keine Probleme... aber eben nur für kurze Zeit so verstauen

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.